unsere Hundeausstellungen

           hier könnt ihr mehr über die Ausstellungsergebnisse unserer Emily erfahren !

           

         Auf dem Weg zum Jugendchampion

                     

Seid dem 04.11.2010 darf sich unsere Emily      nun ganz offiziell deutscher Jugendchampion             und Europachampion in der Jugendklasse                                  nennen!

                     


           

Unsere nächste Ausstellung besuchten wir        am 14.08.2010 in Hasselfelde im schönen         Harz.

                 

               internationale Hundeausstellung Pullmann City    

Unsere Emily schaffte es auch hier wieder die Richter zu beeindrucken und holte  sich hier auf der CACIB Germanysiegerschau den Titel "Germanysieger".

 

Am gleichen Tag haben wir noch die CACIB Traditionssiegerschau besucht haben.             Auch dort überzeugte unsere Emily und holte  sich den Titel "Traditionssieger" in der Jugendklasse.

                            

                         nationale Hundeausstellung in Hasselfelde               

Am 12.09.2010 haben wir auf der Berliner    Sieger Schau in Ahrensfelde erneut gepunktet. Unsere Emily holte sich den Titel "Berlin Champion" und erhielt eine weiter Anwartschaft auf´s Jugend Championat.

            

                        nationale Hundeaustellung in Ahrensfelde

Die Richterin war von unserer Emily total begeistert. Sie schrieb in ihre Bewertung

"Eine sehr schöne typvolle Hündin, welche sich aufgeschlossen zeigt und eine sehr schöne Fellanlage besitzt."


Nun brauchen wir nur noch eine Anwartschaft und unsere Emily darf sich Jugendchampion nennen.                                                                                                       Am 18.09.2010 fahren wir gemeinsam auf die Internationale CACIB Doppelschau in Dresden und hoffen das wir uns bald Jugendchampion nennen dürfen.


                         nach oben 


        Unser Weg zum Jüngsten Champion


                 


Am 27.06.2010 besuchte unsere Emily das erste Mal eine Hunde Ausstellung.

Ich war schon sehr gespannt, wie der Nachwuchs unserer Nelly, im Vergleich zu anderen Bolognesern abschneiden würde.

Alles lief Bestens, unsere kleine Maus beeindruckte den Richter mit ihrem Aussehen, ihrem charmanten Wesen und ihrer italienischen Linie total und holte sich den Titel "Jüngstensieger" und ihre erste Anwartschaft zum "Jüngsten Champion".

                      

                   Internationale Hundeausstellung in Oranienburg

Am gleichen Tag versuchte sich auch noch meine Tochter Laura in der Klasse Kind mit Hund.

Auch dort verzauberte unsere Emily die Richter und gewann einen weiteren Pokal !

  

                                             nach oben

Am 11.07.2010 besuchten wir schon unsere nächste Ausstellung.

  

Auch dort gewann unsere Emily einen Pokal,   holte sich den Titel "Jugend Landessieger     Berlin-Brandenburg"     und ihre zweite Anwartschaft zum   "Jüngstenchampion"

        

          nationale Rassehundeausstellung Neuenhagen

                              nach oben

                    Endlich geschafft !

Unserer eigener Nachwuchs Emily de cán maravilla hat sich Ihren ersten Titel geholt und darf sich nun "Jüngsten Champion" nennen.

          

       

  


                             nach oben