unsere Hundeausstellungen


                     auf dieser Seite erfahrt Ihr               mehr über die Ergebnisse unseres Deckrüden       Jack ! 

 

                      

Am 03.04.2011 war es nun soweit unser Jack ist nun alt genug und darf sich auf Ausstellungen präsentieren. Wir waren alle sehr aufgeregt, da man nie weiss wie wird sich unser Kleiner auf seiner ersten Ausstellung wohl machen.

                      

Aber alle Ängste waren unbgründet. Unser Jack meisterte alles mit links und eroberte die Herzen der Richter. In seiner ersten Beurteilung schrieb der Richter

" Für sein Alter schon sehr weit entwickelter Rüde, welcher sich heute sehr temperamentvoll im Ring zeigt. Bei weiterer positiver Entwicklung ein herrvorragender Rassevertreter"

                  

                           Doppelsiegerschau am 02.04.2011 in Leipzig

Da es in Leipzig eine Doppelsiegerschau war, konnte Jack gleich zwei Mal punkten. Auch den zweiten Richter konnte unser Liebling total beeindrucken und holte sich auch dort eine Anwartschaft auf das begehrte Jugendchampionat.

                  

                          Doppelsiegerschau am 02.04.2011 in Leipzig

Morgen am Sonntag versuchen wir unser Glück in Grünheide und hoffen auf eine weitere gute Bewertung !